Alle Kundenbestellungen

german: 5030
Downloadseite
Diese Datei steht nur registrierten Mitglieder als (.zip Paket) zum kostenlosem Download bereit.

Beschreibung

Frühere Bestellungen desselben Kunden finden Sie unter Admin/Bestellungen

Dies ist eine sehr einfache Änderung, die es Ihnen ermöglicht, alle Bestellungen desselben Kunden im zu finden Admin-/Auftragsmodul mit einem Mausklick.

Bei der Bewertung einer neuen Bestellung eines Kunden wollte ich immer um frühere Bestellungen dieses Kunden nachschlagen zu können, um beispielsweise herauszufinden, ob alle früheren Bestellungen vorliegen bezahlt wurde oder einfach nur um zu wissen, ob es sich um einen guten Kunden oder vielleicht um einen Neukunden handelt usw.

Dieser Mod nutzt die in admin/orders.php integrierte Funktion, um alle Bestellungen pro Kunde aufzulisten. Aber es war immer mühsam, zu den Kunden zu gehen, den konkreten Kunden zu finden und dann die Bestellungen aufzulisten. Das mod nutzt die Kundeninformationen, um alle Bestellungen direkt per Knopfdruck aufzulisten.
Informationen(1)
Allgemeine Infos
 Lazy Loading
Beitragszähler
Momentaner Informationsstand:
Kategorien gesamt: 8
Beiträge gesamt: 104
Supportseiten gesamt: 53
Downloads für Mitglieder: 104
Download Zähler: 646
Bewertungen gesamt36
Firmenbewertungen: 15
Supportbewertungen: 14
Beitragswertungen: 7